Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und Importeure e.V.

www.bsi-bonn.de

www.bsi-bonn.de


Die Website des Bundesverbands der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) lässt sich ab sofort ganz komfortabel mit unserem Content-Management-System contentBLUE pflegen.

Mit contentBLUE nutzt der BSI nun schon das dritte Produkt aus der BLUEsuite: Das Mitgliederkommunikations-System commBLUE ist beim Verband bereits seit längerem im Einsatz. Da die Grundlage beider Systeme identisch ist, konnte das CMS problemlos in das bestehende System integriert werden, sodass sich nun der öffentliche und der geschützte Bereich bequem über einen Redaktionsbereich pflegen lassen.
Parallel zu commBLUE wurde auch addressBLUE eingerichtet, was dem BSI die Verwaltung seiner Kontaktdaten erheblich erleichtert. addressBLUE ergänzt die beiden Systeme optimal und ermöglicht sinnvolle Synergien.
Druckansicht
  • commBLUE


    Unser Rundschreiben Archiv- und Versandsystem vereint Transparenz und Effizienz im täglichen Workflow.
    mehr
  • addressBLUE


    addressBLUE sorgt für eine optimale Kundenbetreuung bei Unternehmen praktisch jeder Größe.
    mehr
  • contentBLUE


    contentBLUE ist das ideale Werkzeug für einen aussagekräftigen Internetauftritt.
    mehr