TeleTax GmbH

www.teletax.de

www.teletax.de


Das unter www.teletax.de betriebene Online-Portal mit Fortbildungen für steuerberatende Berufe lässt sich nun über ein komfortables CMS steuern. Umgesetzt wurde die Website auf Basis von contentBLUE 4.0.

contentBLUE 4.0 hebt das erfolgreiche CMS contentBLUE technisch auf eine völlig neue Ebene. Es ist vollständig objektorientiert programmiert und basiert auf dem verbreiteten Zend-FrameWork. Durch diese Änderungen wird contentBLUE künftig noch besser an individuelle Anforderungen anpassbar und die Nutzung der Daten für dynamisch erzeugte Seiten flexibler.

Um die Daten einer Fortbildungs-CD bequem eingeben und veröffentlichen zu können, wurde ein spezieller Inhaltstyp eingerichtet, der die entsprechenden Daten abfragt und auf der Website ansprechend darstellt.

Neben der neuen technischen Basis hat die Seite auch ein neues Layout erhalten, welches von GLAMUS in die neue Website eingefügt wurde.
Druckansicht
  • commBLUE


    Unser Rundschreiben Archiv- und Versandsystem vereint Transparenz und Effizienz im täglichen Workflow.
    mehr
  • addressBLUE


    addressBLUE sorgt für eine optimale Kundenbetreuung bei Unternehmen praktisch jeder Größe.
    mehr
  • contentBLUE


    contentBLUE ist das ideale Werkzeug für einen aussagekräftigen Internetauftritt.
    mehr