Kraftwerk

Umgesetzt für HanisauLand

www.hanisauland.de/spiele/kraftwerk_html5

www.hanisauland.de/spiele/kraftwerk_html5


Das Kraftwerk von HanisauLand ist außer Rand und Band. Nur Elektroexperte Hippel kann verhindern, dass es zu einem Kurzschluss kommt. Dafür muss er die bunten Elektroden explodieren lassen, bevor sie am Ende der Spirale ankommen.

Hippel zielt mit seinen farbigen Elektroden auf die rollenden Kugeln. Die Kugeln kann er nur zerstören, wenn mindestens drei von einer Farbe nebeneinander sind. Dafür braucht er deine Hilfe! Du musst also auf die Farben und die Richtung achten.

Wenn es dir gelingt, alle Elektroden abzuwerfen, bevor sie ans Ende der Spirale gerollt sind, gelangst du ins nächste Level. Das natürlich schwieriger ist. In jedem Spiel hast du drei Versuche, um das Kraftwerk vor einem Kurzschluss zu bewahren.

Viel Spaß!
Druckansicht
  • commBLUE


    Unser Rundschreiben Archiv- und Versandsystem vereint Transparenz und Effizienz im täglichen Workflow.
    mehr
  • addressBLUE


    addressBLUE sorgt für eine optimale Kundenbetreuung bei Unternehmen praktisch jeder Größe.
    mehr
  • contentBLUE


    contentBLUE ist das ideale Werkzeug für einen aussagekräftigen Internetauftritt.
    mehr